Tirolywood
Studio
Projeke
Referenzen
Presse
News
 
 
 
 
Contact


 
 
 
 


 

 
 
 
 
© all rights reserved


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 




WELL HOTEL - Magazin (Rennate Linser)
Rundschau
Akustisch unverwechselbar
 

Arch. Hansjörg Krissmer, Musiker Frizzey Greif und Eigentümer Herbert Zötler .
Vor kurzem wurde eines der ältestes Privatunternehmen Deutschlands, die seit 555 Jahren bestehende Brauerei Zötler im Allgäu, unter der Leitung von Architekt Hansjörg Krissmer umgebaut. Um die Firma auch akustisch unverwechselbar zu machen, wurde das Tiroler Multi-Talent Frizzey Greif beauftragt.
Greif komponierte die „Zötler Symphonie“, spielte sämtliche Instrumente ein und beeindruckte drei Generationen. „Meine Tochter ist 20 Jahre und wie ich total begeistert über diese Firmen-Hymne!“, erklärt Eigentümer Herbert Zötler. „Mit solchen Partnern macht es Freude zusammenzuarbeiten, es passt alles zusammen“, bedankt sich Frizzey.
Das Besucherzentrum wurde in Dolby 5,1 ausgestattet. Während über den Sternenhimmel am Gewölbe der Mond wandert, erklingt aus sechs Boxen die „Zötler Symphonie“.

WIA Net - Austria
 
Kunst für die Wirtschaft